Thema:
Maligaros und seine Spinne - FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!! flat
Autor: Headhunter
Datum:28.01.20 00:33
Antwort auf:Path of Exile von dk_

Echt jetzt, wirklich jetzt?

Mein Main ist ein L60 Templar in der Standard League. Fuer die Seasons bleibt mir einfach keine Zeit, also level in der Standard League. Ist ja auch ok.

Der Sprung von Act 5 auf Act 6 ist ein Schlag ins Gesicht, weil man auf einmal fast alle elemental resitance verliert. Chaos ist sogar im negativen Bereich :/

Aber ich habe mich durchgebissen, bin aktuell auf 75 Prozent bei Fire und Cold und 43 bei Lightning. Chaos ist aber immer scheisse (negativ)

Spielen tue ich ein Templar mit Tectonic Slam bei ca. 2.7k dps mit 1.2k HP.

Und dieser VERFICKTE Boss fickt mich so dermassen. Die erste Phase geht noch ganz gut, und dann kommt seine verpisste Spinne und schiesst irgendwelche Energiekugeln, die mich instant killen. WAS soll das, WAS ZUM TEUFEL! Man hat auch nur 6 Versuche den zu killen, dann sind die Portale alle weg.

Die Bosse ab Act 6 sind sowie alle witzlos. Die killen alle instant. Die Mobgruppen sind pisseinfach, aber die Bosse sind so eine verdammte Wand. Ne Leute. Das ist Gamedesign aus der Hoelle. Verficktes Gewichse.

Ich bin L60 und kann fast gar nicht mehr leveln, da die Mobs zu low level sind, und die Bosse killen mich immer noch instant. Geiles Game :/

Hinzu kommt: Finde mal Loot, dass einem passt. Smart Loot wie bei Diablo scheint es hier nicht zu geben.


Aber!!!! Path of Exile rockt, aber dieser extreme Schwierigkeitsgradanstieg muss nicht sein.


< antworten >