Thema:
apex angespielt flat
Autor: punchrock
Datum:27.01.20 22:52
Antwort auf:Re:wollte ich auch grad schreiben :) - frage von Arakon

>
>Apex ist okay. Hab bisher nur ne Stunde reingespielt, ist nicht großartig, aber soweit recht interessant.


Mir gefällt es ganz gut bisher, ich ne gute Stunde reingeschaut und ich will wissen wie es weitergeht :)
Grafik ist schön bunt, gerade im Vergleich zu espire1.



Espire 1 hatte ich damals refunded, die AI war unglaublich dumm und das Ding strotzte vor Bugs.. angeblich ist aber durch 2 große Patches mittlerweile "alles viel besser"..

Was meinst du mit unglaublich dumm? Bisher (aber ich hab erst das erste Level gespielt) fand ich das alles ok! Erinnert an MGS auf PS1. Und das hat mir gefallen....

Muss melden schauen an was ich jetzt dranbleibe - hab grad einige Story spiele.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >