Thema:
im Game Pass zu haben flat
Autor: DJS
Datum:27.01.20 21:43
Antwort auf:Indivisible (PS4/X1/Switch/Steam) - 2.5D Action-RPG von odst-soldier

und ich hab es jetzt so zwei Stunden gespielt.

Weiß noch nicht wie ich es finde. Könnte absolut bombastisch werden, kann sich aber auch zu einer Enttäuschung entwickeln.

Grafisch ist es wirklich toll, die Dialoge sind recht witzig, aber spielerisch finde ich es bisher eher mittelmäßig. Schlauch, Gespräch, Kampf, Schlauch, Gespräch, Kampf, Schlauch, Gesp…. In den ersten zwei Stunden ist das Spiel 100%ig linear. Das größte Problem ist aber, dass ich das Kampfsystem nicht checke. :D Also prinzipiell schon, aber das Spiel erklärt einem imo zu viel in zu kurzer Zeit und ich weiß nur zu 80% was ich mache. Man kann sich zwar in Menus die meisten Kampffunktionen nochmal anschauen, aber eben nicht alle. Bisschen blöd gelöst imo, mehr wäre hier mehr gewesen.


< antworten >