Thema:
Re:Nach 76 Runs und 50 Spielstunden... flat
Autor: DJS
Datum:27.01.20 21:25
Antwort auf:Nach 76 Runs und 50 Spielstunden... von Mohinder

>… ist das verdammte Herz endlich zum ersten Mal gefallen - mit der Stillen. YES!
>
>Schlüssel waren:
>
>- HP auf 101 hochgepusht (Mango sei Dank)
>- Karte, die 3x Immateriell für die nächsten Angriffe gibt (ist das eigentlich "Immortal" schlecht übersetzt - LOL?)


Ist das nicht so, dass danach die Defense jeweils sinkt? Man muss dann schon schnell sein bei den Bossen...

>- 2x 7xGift
>- Diverse Giftstiche+
>- Karte, die 2x Fertigkeiten verdoppelt
>- Gift-Verdreifacher Fertigkeit
>- Relikt, dass keine Karten mehr abgeworfen werden


Das Relikt ist der Hammer, und imo überhaupt mitentscheidend wenn man bei harten Runs eine Chance haben will.
>
>Am Ende hatte ich 1/101 HP (ok, plus einen Revive-Trank in Reserve). Mega-geil war die Gift-Explosion, die am Ende fast die halbe Healthbar in einem Zug gekillt hat. :-)


Heilt sich das Herz nicht mitten im Kampf komplett vom Gift? Ich weiß dass ich mal ein geiles Deck hatte und irgendein Endgegner mich dann durch diesen billigen Trick gekillt hat. :)

>Was ein Game! Hab jetzt echt Bock mit Rot und Blau das Herz auch noch anzugehen...

Habs nur mit rot aber dank Dir jetzt richtig Bock auf grün. :D


< antworten >