Thema:
Keiner die neue Guardian probiert? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.01.20 20:27
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://i.imgur.com/yb9Xyt7.jpg]

Gibt's doch gar nicht! Denn besser kann man eine Axtschwingerin wohl nicht umsetzen, man spürt die Erfahrung des Teams. Erwartet habe ich nichts und gekommen ist eine erstaunlich kombinationsfreudige und intuitiv spielbare Naturgewalt. Die eleganten Animationen sind ein Genuß und lassen einen die Wucht und Balance der Axt spüren. Wo GODSLAYER hinhaut kracht es gewaltig. Unglaublich befriedigend. Habe nicht vermutet dass die so gut wird.

Damit wachsen natürlich die Erwartungen an Striker und Mystic Succession in Q1, wenn die beiden sich auf ihre Wurzeln besinnen und BDO endgültig zu IK+/Final Fight auf Speed wird.

Übrigens letztens 9999 Quests vollgemacht, wofür es nette Belohnungen gab. Nächste Etappe 19235 Quests. Echt kein Spiel für Komplettisten.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname