Thema:
Re:Wirkt ein wenig bunt in der Herausforderung.(Spoiler) flat
Autor: Robo
Datum:27.01.20 19:20
Antwort auf:Wirkt ein wenig bunt in der Herausforderung.(Spoiler) von KikjaR

Danke für Dein Feedback. Es ist gar nicht so leicht, mit allem zu rechnen, was ein Spieler so versuchen könnte. Man wird da beim Basteln regelrecht betriebsblind, weil man die meiste Zeit die eigene "richtige" Lösung spielt.

Wäre echt super, wenn man sich Replays anschauen könnte (zumindest vom Rekordhalter, weil man sich da oft fragt, wie die das geschafft haben).

>Über die ersten 4 Wippen kommt man ja recht leicht mit dem POW-Blöcken. Bei der fünften Wippe geht das ja nicht mehr, weil da ein Block zu wenig ist. Also hab ich einen POW-Block auf die Stacheln gesetzt, um hoch zu springen. War das richtig so?

Uff, daran habe ich überhaupt nicht gedacht, dass das gehen könnte. Die von mir beabsichtigte Lösung ist - zumindest aus meiner Sicht - viel einfacher:


>Beim nächsten Hindernis soll man den POW-Block aktionsfrei übers Hindernis schaffen, was plötzlich den Schwierigkeitsgrad erhöht. Und irgendwie isses doof, dass man das wegen des Backtracking(zwoten POW-Block von der Röhre holen) nochmal machen muss.

Beim SKG kann ich nicht widersprechen, aber immerhin kann man das immer wieder probieren, ohne zu sterben. Deine Annahme, dass man es zweimal machen muss, ist aber nicht richtig (mehr will ich nicht verraten).

>Trotzdem danke fürs Er-/Bereitstellen. =)
Danke fürs Feedback!


< antworten >