Thema:
Ich hatte sehr viel Spaß damit flat
Autor: Derrick
Datum:27.01.20 18:21
Antwort auf:Journey to the Savage Planet von vaughn

Meine erste Perle des jungen Jahres. Habs letzte Woche beendet. Ist ein gutes Spiel bei dem Exploration und Erkundung im Vordergrund steht. Es wird zwar auch geballert aber das eher selten. Da liegt auch das größte Manko des Spiels. Gefühlt gibt es lediglich 3-4 feindlich gesinnte Standardgegner was leider etwas wenig ist für ein Spiel dass nach so viel Vielfalt aussieht.

Es gibt keine offene Welt aber dafür große offene Areale. Und hier gibt es echt sehr viel zu entdecken und erkunden. Mit hat das richtig Spaß gemacht. Gibt viele JumpNRun Passagen aber die funktionieren schon ganz gut. Nach und nach schaltet man neue Fähigkeiten frei mit denen man dann wiederum weitere und andere Gegenden erkunden kann. Gibt auch ein paar recht große und cool designte Bossgegner.  

Der andere negative Punkt ist die Optik mit diesem komischen Motion Blur Effekt wodurch vieles in Bewegung krümmelig und verschwommen aussieht. Wie Dithering bloß eben doch nicht. Die Optik ist nichts weltbewegendes aber ich fand die Welt einfach schön. Der Humor ist genau mein Ding. Herrlich übertrieben und doof.

Das ganze kann man auch im Koop Modus online spielen. Letztendlich hab ich mir schwer getan das Ding aus der Hand zu legen weil ich mich ganz gut gehooked hat. Ich fands echt gut. Von mir gibts ne Empfehlung.


< antworten >