Thema:
Re:Ich bin so saudumm (Fotos machen) flat
Autor: Gamester
Datum:27.01.20 17:45
Antwort auf:Re:Ich bin so saudumm (Fotos machen) von Mandragor

>>Hab in den letzten Tagen vermehrt Bock bekommen, die Mini-Aufgaben zu machen wie Goldkronen-Einheimische-Tiere fangen (sind ja manchmal auch Quests von den Forschern), Schätze suchen oder - wenn ich schon mal auf Expedition bin - Fotos machen.
>>
>>So, ich mach also sehr gute Fotos, für die ich mir teilweise auch echt Zeit nehme, reiche die dann beim Lynianer-Forscher ein und der sagt fast immer "OH NEIN SCHNEE IM AUGE MACH NEU, MACH NEU, MACH NEU!" ZB hab ich zig geile Fotos, wie ein Viper-Tobi sein Fleisch im Nest frisst, wie ne Rotten-Valley-Katze ihre Plünderklinge putzt oder von dem Kushala-Kokon in der Raureifweite... aber der dumme Wichtel stempelt keines der Fotos ab, so dass ich sie alle wieder lösche. Man hat ja nur begrenzt Foto-Platz. Ich hab echt langsam geglaubt, dass die Foto-Quests verbuggt sind.
>>
>>Gestern erst check ich, dass ICH der Dumme bin. Wenn ich Fotos einreiche, drücke ich DIREKT nach dem Ansprechen des Lynianer-Forschers in Seliana auf Quadrat, denn das heißt ja "Fotos einreichen". Was ich jedoch NICHT mache, ist erst mal DIE ENTSPRECHENDE AUFGABE AUSZUWÄHLEN, bevor ich ein Foto einreiche. Und darum lehnt der Typ die ganzen Fotos ab. Ich dachte halt, ein eingereichtes Foto wird automatisch einer offenen Aufgabe zugeordnet.
>>
>>Ich hab deswegen bestimmt zehn 3-Sterne-Fotos in den Müll gekloppt, die ich jetzt noch mal machen muss, zum Kotzen.
>
>Wahrscheinlich musst du da einfach mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, um die Basics zu verinnerlichen.


LOL!


< antworten >