Thema:
Re:OT flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.01.20 17:30
Antwort auf:Re:OT von G'Kyl

>>Gilt auch bei vielen Journalisten so, die sich bestimmten Medien verschrieben haben, aber eigentlich nie so ein Projekt von Anfang bis Ende verstehen würden.
>
>Jup. Besonders ärgerlich finde ich es inzwischen, wenn Entwickler oder andere "Dinge-Erschaffer" sprachlich angegangen werden oder ihnen Dinge wie Lustlosigkeit vorgeworfen werden, anstatt beim Spiel oder was auch immer zu bleiben.


Heutzutage kann sich ja leider jeder Depp Journalist/Kritiker nennen, sieht man am Besten auf der Gamescom an den Fachbesucher Tagen.
Ich würde mir mal echt ein Magazin wünschen, wo die Schreiberlinge zumindest ein wenig mehr technisches Wissen haben als das Tech-Glossar von den bekannten Zeitschriften hierzulande.


< antworten >