Thema:
Nach 76 Runs und 50 Spielstunden... flat
Autor: Mohinder
Datum:27.01.20 14:45
Antwort auf:Slay the Spire - endlich ein Kartenspiel ohne Lootboxen von JPS

… ist das verdammte Herz endlich zum ersten Mal gefallen - mit der Stillen. YES!

Schlüssel waren:

- HP auf 101 hochgepusht (Mango sei Dank)
- Karte, die 3x Immateriell für die nächsten Angriffe gibt (ist das eigentlich "Immortal" schlecht übersetzt - LOL?)
- 2x 7xGift
- Diverse Giftstiche+
- Karte, die 2x Fertigkeiten verdoppelt
- Gift-Verdreifacher Fertigkeit
- Relikt, dass keine Karten mehr abgeworfen werden

Am Ende hatte ich 1/101 HP (ok, plus einen Revive-Trank in Reserve). Mega-geil war die Gift-Explosion, die am Ende fast die halbe Healthbar in einem Zug gekillt hat. :-)

Was ein Game! Hab jetzt echt Bock mit Rot und Blau das Herz auch noch anzugehen...


< antworten >