Thema:
Re:Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: suicuique
Datum:27.01.20 14:35
Antwort auf:Re:Adventure Mode Frage und SKG von musashi

>>>Kann sein, dass sie auf deinem SKG noch Zufallsdrops sind, irgendwann sind sie garantiert, auf T10 bekommt man pro Würfel iirc 5 Stück.
>>
>>Auf T16 22 :)
>
>Aber nur mit Event, wenn es zwei Caches gibt? Oder ist der Event im Season-Bereich permanent aktiv?


Ich krieg dauernd 22 da. Evtl dauerhaft aktiv?

>>Ein letzter Tip noch: D3 sollte sich schnell spielen. Den Schwierigkeitsgrad so wählen dass man einen Rift in unter 5 Minuten spielen kann (optimal 2-3 Minuten).
>
>~5 Minuten würde ich eher sagen. Es gibt auch Builds, mit denen _kann_ man einfach nicht schneller sein, z.B. den Jade Harvester.


Keine Frage.
Mir geht's eher darum die ungefähre Spielgeschwindigkeit zu illustrieren.
Wenn ein Rift in unter 5 Minuten abgeschlossen wird ist es auch von der Loot/XP-Ausbeute am effektivsten. Und macht in der Regel auch so gespielt am meisten Spass. IMO.

gruß


< antworten >