Thema:
Re:Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: musashi
Datum:27.01.20 14:30
Antwort auf:Re:Adventure Mode Frage und SKG von suicuique

>>Kann sein, dass sie auf deinem SKG noch Zufallsdrops sind, irgendwann sind sie garantiert, auf T10 bekommt man pro Würfel iirc 5 Stück.
>
>Auf T16 22 :)


Aber nur mit Event, wenn es zwei Caches gibt? Oder ist der Event im Season-Bereich permanent aktiv?


>Ein letzter Tip noch: D3 sollte sich schnell spielen. Den Schwierigkeitsgrad so wählen dass man einen Rift in unter 5 Minuten spielen kann (optimal 2-3 Minuten).

~5 Minuten würde ich eher sagen. Es gibt auch Builds, mit denen _kann_ man einfach nicht schneller sein, z.B. den Jade Harvester. Reine Speedbuilds wie z.B. das Explosionshühnchen finde ich auch eher langweilig. Wobei das jetzt im End-End-Endgame generell auf Rifts zutrifft.

Ach und @Scarface: es gibt keine besonderen Belohnungen für das schnelle Abschließen von Rifts.


< antworten >