Thema:
Re:Yakuza 6 flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.01.20 13:06
Antwort auf:Yakuza 6 von Hanfling

>davon abgesehen, fand ich das spiel aber super und mit insgesamt 25h fast schon angenehm "kurz".

Krass. Ich glaube, nach dieser Zeit bin ich meist gerade mal durch die ersten Kapitel - auf keinen Fall aber am Ende. :) In 6 hatte ich mir jedenfalls echt Zeit gelassen, das Mittendrin-Gefühl in aller Ruhe zu genießen. Ist zusammen mit 2 (nicht Kiwami 2) eh mein liebster Teil.


> das fällt ganz besonders auf, weil Kamurocho in beiden spielen imo exakt gleich ist. oder wenn es unterschiede gibt, dürften sie nur marginal sein.

6 unterscheidet sich eigentlich mit am stärksten von anderen Teilen, weil Kamurocho da eine ganze Ecke kleiner war. Aber so richtig fette Unterschiede gab's ja leider eh nie.


< antworten >