Thema:
Weil Geschmäcker verschieden sind? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.01.20 12:54
Antwort auf:Meine Güte liefert das Spiel ab - weshalb so negativ? von Optimus Prime

>Ich weiß garnicht warum ich im Kopf habe, dass das hier nicht gut ankam.

Es kam auch anderswo nicht gut an, aus offensichtlichen Gründen.

>Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was alles so scheiße an dem Spiel sein soll, denn bisher ist alles geil.

Es lässt halt nach. Ich fand das Sterling und ACG Video recht passend.

>Ich finde das Goldgräber/Explorations feeling auch besser als bei Uncharted.

Uncharted hat auch gar keinen Anspruch dieses Feeling zu erzeugen. Was mich an SotTR massiv gestört hat war die technische Umsetzung auf der X (heftiges Tearing in einigen Arealen) und die ganze Story wie Charaktere, bei denen ich mich als Spieler komplett verarscht vorgekommen bin. Ob nun Dörfer, die mit Shop 5 Meter an "geheimen" Ausgrabungsorten Grenzen oder eine Quicktime Verfolgungsjagd in einem größeren Dorf, die nach erfolgreichen Abschluss zur Vergesslichkeit der Wachen, Anwohner wie zauberhaftes Zurücksetzen der Umgebung zur Folge hat. Das hat mich leider komplett abgeguckt, weil ich den TV angeschrieen habe, was der Quatsch soll. Danach habe ich das Ding erstmal pausiert und nicht mehr weiter gespielt, obwohl mir die spielerische Komponente Spaß machte. Wenn der Rest aber so offensichtlich dämlich ist, macht es mir kein Spaß.

>Ich ärgere mich fast ein wenig, dass ich es so lange im Schrank hab versauern lassen weil ich auf andere Stimmen gehört habe.

Selber schuld wenn man sich auf Meinungen anderer verlässt. Ich kann mich auch nicht erinnern dass es hier zerfleddert wurde oder überall in der Presse als scheiße betitelt wurde. Es ist für viele aber ein deutlicher Rückschritt hinsichtlich Rise of the Tomb Raider, was ich auch so unterschreiben würde. Unabhängig von meinen geschilderten Problemen fehlt aufgrund eines Schauplatzes auch Abwechslung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >