Thema:
Yakuza 6 flat
Autor: Hanfling
Datum:27.01.20 12:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

alter finne, zieht sich das finale. samstag bin ich gegen 20uhr ins finale kampitel eingebogen und der abspann lief erst gegen 0.30Uhr! das spiel nimmt überhaupt kein ende und es folgen ellenlange zwischensequenzen und gespräche. hier noch eine wendung, da noch eine wendung, rückblenden aus der jugend von irgendwem, erklärungen warum/wieso/weshalb, bosskämpfe, mehrere ausdauerkämpfe und irgendwann läuft dann mal endlich der abspann. der auch nicht gerade kurz ist. das ganze zinober ging mir irgendwann richtig auf den keks.

davon abgesehen, fand ich das spiel aber super und mit insgesamt 25h fast schon angenehm "kurz". Zero war mir z.b. deutlich zu umfangreich.

da ich gerade so schön im flow bin, habe ich gestern dann direkt mit Kiwami 2 weitergemacht. dann aber die PC version. w
elch eine wohltat dort die grafik mit ~90fps geniessen zu können. das fällt ganz besonders auf, weil Kamurocho in beiden spielen imo exakt gleich ist. oder wenn es unterschiede gibt, dürften sie nur marginal sein.
jedenfalls ist es jetzt nochmal deutlich geiler in egoperspektive durch die stadt zu schlendern als es bei Y6 auf der PS4 schon war. eine herrlich detailverliebte pracht! und so flüssig!1 ;-)


< antworten >