Thema:
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht.. flat
Autor: Akima
Datum:27.01.20 10:45
Antwort auf:Vaporum - Grimrock goes Steampunk von JPS

..darüber dass dieses tolle Spiel hier keine Sau zu interessieren scheint.
Gibt es denn hier keine Freunde klassischer Dungeon Crawler im Stil von Ultima Underworld, Eye of the Beholder oder Grimrock?
Bioshock ist hier ja gut angekommen, Vaporum ist die perfekte Mischung aus beiden Welten.
Das Spiel hat alles zu bieten was einen guten Dungeon Crawler ausmacht; Eine interessante Story, ein von Bioshock inspiriertes Steampunk Setting, verschiedene Rüstungen und Anpassungsmöglichkeiten, jede Menge Waffen und Fähigkeiten gibt es zu finden, knifflige Rätsel, Gegner die taktisches Vorgehen erfordern und jede Menge Secrets.

Ich habe es inzwischen schon mehrmals durchgezockt. Jedes Mal auf eine andere Art und Weise, mit anderen Settings und einer anderen Rüstung. Ich bekomme nicht genug von dem Spiel.
Also riskiert einen Blick wenn ihr mit dem Genre etwas anfangen könnt, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Übrigens: für die Switch gibt es sogar eine Retailversion, zu finden auf amazon.


< antworten >