Thema:
Re:Sorry.... .ist alles weg flat
Autor: Gadon
Datum:27.01.20 10:39
Antwort auf:Re:Sorry.... .ist alles weg von Fred LaBosch

>>>Bin gerade da und ist nichts mehr zu holen. Sorry.
>>
>>Trotzdem danke für die Mühe.
>>Denke mal, so ein Deal kommt demnächst noch öfters. Auch in anderen Städten.
>
>Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, 10 bzw. 5 Euro ist schon ein echter Ramschpreis.
>Übrigens bin ich ziemlich enttäuscht, dass so viele Leute aus dem Forum noch kein REmake 2 gespielt haben.



Ihr Schweine habt mein Edit zerstört. :)  Bin wieder auf Arbeit und ein paar Details:

1. Mediamarkt hat wohl mehrere Lieferanten für die Spiele. Sony und YY-Media (kann mich nicht an den Namen erinnern). Die Sonyteile waren rabattiert auf 10 Euro, die "anderen" blieben auf 25 Euro. Da habe ich dann nicht zugeschlagen.
Finds schon krass, dass so viele Spiele weggingen. Samstag Nachmittag waren gut und gerne noch 20-30 PS4 Dinger in der Schütte. Wer weiss welcher Gauner da alle mitgenommen hat. Ich wars leider nicht. Ich habe zwei Samstag für die PS4 mitgenommen, wohl in der Annahme das sich hier ja evtl jemand melden würde. haha.


< antworten >