Thema:
Re:BioShock 3 - Infinite - Seebestattung Teil 1 & 2 (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:27.01.20 10:31
Antwort auf:Re:BioShock 3 - Infinite - Seebestattung Teil 1 & 2 (PS4) von Akima

>>Schade. Für das Ende der BioShock Reihe hätte ich mir ein schöneres Ende gewünscht.
>
>Keine Sorge, ein vierter Teil ist angekündigt :)
>

Das wird auch mal Zeit! Würde ich mich echt darüber freuen.
Wo der dann wohl spielt? Unter der Erde oder im Weltraum?

>Ansonsten: Rushst Du durch die Games durch ohne größere Erkundungen der einzelnen Levels? ist ja der reinste Marathon.

Ganz im Gegenteil. Ich bin eher der Typ, der jede Ecke mehrfach erkundigt und jeden Stein umdreht. Daher wundert mich auch immer, dass mir immer noch irgendwelche Sammelaufgaben entgehen.
Aber Du hast Recht. Darüber, wie ich in den letzten Tagen Spiele durchzocke wundere ich mich auch. Normalerweise brauche ich immer mindestens 50% länger als die längste angegebene Spielzeit. Keine Ahnung was da gerade los war. So viele Spiele habe ich noch nie im Leben in so kurzer Zeit bewältigt.
Wobei man aber auch sagen muß, dass sowohl Minerva`s Den als auch die beiden Seebestattung Teile nicht sonderlich groß waren.

EDIT:
Ich stelle mir gerade vor, ich würde ein Let`s Play Video machen.
Und dann die Kommentare...
"Lahmstes Let`s Play aller Zeiten! Mach mal hin, Alter!" :-D


< antworten >