Thema:
Re:Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: Scarface
Datum:27.01.20 10:18
Antwort auf:Re:Adventure Mode Frage und SKG von suicuique

>>Kann sein, dass sie auf deinem SKG noch Zufallsdrops sind, irgendwann sind sie garantiert, auf T10 bekommt man pro Würfel iirc 5 Stück.
>
>Auf T16 22 :)
>
>Folgendes @Scarface:
>
>Sollte man auch, sobald man gut genug equipped ist in online Bounty Runs machen. 4 Spieler erledigen separat die 5 Gebiete. Dauert knapp 10-15 Minuten für alles.
>Wobei ich nicht sagen kann inwieweit online Partien auf Konsolen Cheatverseucht sind (da gab es gerade zu Beginn einige Horrorstories, aber die betrafen vor allem Greater Rifts).


Achsoooo :-))

deswegen wurde ich gestern überall rausgekickt. Wie geil.

Hab einfach Bock auf Coop gehabt und habe mich dann immer zum Host gestellt und bin mit ihm mitgelaufen, während die anderen zwei in der Weltgeschichte unterwegs waren.

Lustig im Nachhinein.

>
>Wird aber sicherlich dauern bis Du gut equipped bist. Willst, denke ich mal, auch eher deinen Playstyle finden und Dich nicht an einem Guide orientieren.


Noch schaue ich in gar keine Guides und Co.
Will erstmal für mich das maximale rausholen und erst so zum Ende des Games, wenn ich merke das ich langsam genug von kriege würde ich in Guides und Co schauen, um nochmal das Maximum rauszuholen.

Aber vorher würde es mir den Spaß etwas nehmen, wenn ich dann einfach irgendwelche Vorlagen kopieren würde.

>Also einfach mal schauen was es im Spiel alles an Möglichkeiten gibt und ob es Dir taugt und Du daran hängen bleibst.

Ja, genau so mache ich es.
Habe jetzt zum Beispiel mit Deathwish eine Waffe bekommen, die ich schon ziemlich geil finde als wizard.

Jetzt warte ich nur noch, dass dieses Etched Sigil, von dem ich weiter unten schwärme auch mal als 70er droppt, dann hätte ich schon 2 slots am Start, mit denen ich zufrieden bin.

Bei den Sets schaue ich noch, welches mir und meinem Spiel zuträglich ist, da habe ich noch keinen Favoriten.

>
>Die absolute Kurzform was man wissen sollte: die Sets bestimmen die Skills und geben den Playstyle vor. Zusammen mit einigen Nonset Keyitems sind sie das A und O des Spiels. Wobei man mit den zig Schwierigkeitsgraden genug Spielraum hat eigene Playstyles zu entwickeln.
>


Ja, das macht das Spiel wirklich gut. Überhaupt ist das mit dem looting ziemlich geil gelöst in dem Game. Auch optisch finde ich es geil, wenn alles so raussprudelt aus der Kiste oder dem Gegner. Fand ich auch im ersten Destiny geil. finde, so ein optisches Feedback ist schon nicht zu unterschätzen wenn man auf loot Jagd geht.

>Ein letzter Tip noch: D3 sollte sich schnell spielen. Den Schwierigkeitsgrad so wählen dass man einen Rift in unter 5 Minuten spielen kann (optimal 2-3 Minuten). Das gilt natürlich nichts fürs "Pushen" aber das sollte für dich erst mal irrelevant sein. Spiel einfach drauf los! :)
>


aha, also 2 bis 3 Minuten ist ja schon stressig. 5 Minuten wären drinn, vielleicht ein oder 2 länger, weil ich halt ein Trödler bin. Gibt es bessere Belohnungen, wenn man einen Rift schneller abschließt?


>Ach ja: spielst Du Season oder Non Season?
>
>gruß


Ich spiele erstmal Non season.

Ich gehe das ganz in Ruhe an. Danach würde ich mal versuchen, einmal das Spiel auf hardcore durchzuzocken.

Was genau ist denn Season?
Habe gelesen, dass der Charakter danach unbrauchbar wird nach der Season. Stimmt das so?
Was bringt einem Season genau bzw. was macht Season anders?

Auch hier: Vielen Dank für die Antworten.


< antworten >