Thema:
Demon`s Crystals flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.20 09:58
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Mit den Vertical Drop Heroes konnte ich jetzt zwar endlich den ersten Kandidaten aus meinem Backlog-Projekt komplett abschliessen, aber da der Rest weiterhin um Spielzeit buhlt, wollte ich für die aktuelle Woche was mit absehbarem Ende, egal ob es erfolgreich wird oder halt nicht.

Perfekt Wahl für die Anforderungen: Demon`s Crystals
Bunter Twin Stick-Shooter mit Couch-Coop, gibt`s eigentlich so gut wie überall drauf für 5 Euro.
[http://www.byte4games.com/#!blank/cf4z]

Spielt sich gut, sieht nett aus und mit ein wenig Levelei kommen auch für das Genre eher mäßig begabte Spieler ganz gut voran. Bei mir ging es dann halt in gut 10 bis 12 verspielten Stunden leider nur bis drei Stages vor dem finalen Boss gut voran, dann rannte ich vor die Mauer. Diese Stage hat echt gute Chancen, zu der von mir am häufigsten versuchten Stelle in irgendeinem Videospiel der letzten 10 Jahre zu werden.

Jetzt habe ich es also gestern so 20 Mal probiert und habe mir jetzt als Limit gesetzt, es nur bis zu dem Erfolg für 30.0000 Gegner erledigt noch weiter zu versuchen. Die Anzeige dafür ging gestern von 90 auf 95%, also werden wohl nochmal rund 20 Versuche dazu kommen. Dann gebe ich es engültig auf :)

-----------------------

Vor allem für mich zur Selbstkontrolle der aktuelle Stand des Projektes Backlog mit Abschlußquote bislang in () als Prozentwert:

5. The Crew 2 (40- 50%, schwer zu sagen) - gelockerte 20 Stunden investiert letzte Woche und wird auch noch ein Weilchen dauern.
4. Wolfenstein 2 TNC (85%)  Story erledigt, die DLCs fehlen noch. Werde ich wohl noch angehen.
3. Pharaonic (50%) - pausiert gerade, wird aber demnächst weiter gespielt.
2. Vertical Drop Heroes (100%) - endlich mal was fertig.
1. Action Henk (80%) - pausiert, geht aber weiter.


< antworten >