Thema:
Re:AC Odyssey flat
Autor: Blanko
Datum:27.01.20 09:46
Antwort auf:AC Odyssey von X1 Two

>Was mich stören wird ist das Leveln. Ich bin jetzt schon an einem Punkt, wo ich zwei Stufen mit Sidequests holen muss, damit ich die nächste Hauptquest auch vernünftig angehen kann. Und das Rumreisen ist dezent nervig, weil Schnellreisepunkte rar sind. Trotzdem: Bisher ein hervorragendes Spiel. Kassandra ist top.

Ja geht bzw. ging mir auch so. Hat mich sogar irgendwann aus dem Spiel gekegelt, als ich gefühlt nur noch Quests hatte für die ich deutlich zu niedrig war (und da die Gegener mitleveln auch geblieben bin - dieser Schlangengifttyp am Hafen in Athen z.b. oder diese verdammten Epischen Tiere) und immer wieder gescheitert bin. Hat mir dann nach ca. 10-12 Stunden (spiele sicher langsam) die Lust genommen...


< antworten >