Thema:
Re:Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: suicuique
Datum:27.01.20 08:37
Antwort auf:Re:Adventure Mode Frage und SKG von musashi

>Kann sein, dass sie auf deinem SKG noch Zufallsdrops sind, irgendwann sind sie garantiert, auf T10 bekommt man pro Würfel iirc 5 Stück.

Auf T16 22 :)

Folgendes @Scarface:

Sollte man auch, sobald man gut genug equipped ist in online Bounty Runs machen. 4 Spieler erledigen separat die 5 Gebiete. Dauert knapp 10-15 Minuten für alles.
Wobei ich nicht sagen kann inwieweit online Partien auf Konsolen Cheatverseucht sind (da gab es gerade zu Beginn einige Horrorstories, aber die betrafen vor allem Greater Rifts).

Wird aber sicherlich dauern bis Du gut equipped bist. Willst, denke ich mal, auch eher deinen Playstyle finden und Dich nicht an einem Guide orientieren.
Also einfach mal schauen was es im Spiel alles an Möglichkeiten gibt und ob es Dir taugt und Du daran hängen bleibst.

Die absolute Kurzform was man wissen sollte: die Sets bestimmen die Skills und geben den Playstyle vor. Zusammen mit einigen Nonset Keyitems sind sie das A und O des Spiels. Wobei man mit den zig Schwierigkeitsgraden genug Spielraum hat eigene Playstyles zu entwickeln.

Ein letzter Tip noch: D3 sollte sich schnell spielen. Den Schwierigkeitsgrad so wählen dass man einen Rift in unter 5 Minuten spielen kann (optimal 2-3 Minuten). Das gilt natürlich nichts fürs "Pushen" aber das sollte für dich erst mal irrelevant sein. Spiel einfach drauf los! :)

Ach ja: spielst Du Season oder Non Season?

gruß


< antworten >