Thema:
Re:Swicht für Sohnemann / Anschaffungsfrage flat
Autor: Mr.ED
Datum:27.01.20 08:22
Antwort auf:Re:Swicht für Sohnemann / Anschaffungsfrage von Fox

>>>>Hey zusammen,
>>>>
>>>>Sohn 9 Jahre will eine Switch.
>>>>Mit Nintendo Labo dazu.
>>>>
>>>>Keine Ahnung wie er auf Lapo kommt..
>>>>
>>>>Er hatte noch nie lust zu Basteln.
>>>>Und die Spiele (oder das Spiel), dass man dann spielt ist doch eher mehh oder?
>>>
>>>Labo ist genial und du machst nichts falsch, wenn du ihn da unterstützt. Besonders das Toy-Con Variety Kit (Set 1) gefällt mit abwechslungsreichen und gut durchdachten Sachen. Es gibt immer eine Möglichkeit, etwas zu vertiefen, und die Programmieroberfläche (ToyCon-Garage) ist genial.
>>>
>>>>
>>>>Bei mir in der Nähe (Kleinanzeigen) werden neue Switches (001-01 Version) für 280 € angeboten. Ist der Preis i.O.?
>>>>Oder soll ich lieber eine Gebrauchte bei ebay ergattern?
>>>
>>>Durch die vielen Kinderkrankheiten der Switch ist eine neue vielleicht die bessere Idee...
>>
>>Welche Kinderkrankheiten meinst du?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich dachte da an den Drift und die Abnutzung und die Verbindungsprobleme und das Wackeln der JoyCon, weiters, dass das Dock die Switch zerkratzt, Akkublähungen, WLAN Probleme, Lüfterprobleme, Verbiegungen etc.
>
>Wo ich bei zB. iPhones noch verstehen kann, dass man ob der Qualität zu Occasionen greift, finde ich, dass man bei einer Switch zu viel Risiko eingeht für das Geld, das man einspart auf einen Neukauf. Verkauft einer seine Switch Occasion und wirklich komplett Einwandfrei, wird er dafür schlussendlich auch einen entsprechenden Preis verlangen.


Hier wird immer so getan als ob diese Probleme sämtliche Switch Konsolen betrifft.Ich habe z.B. nie Verbindungsprobleme gehabt oder ein zerkratztes Display.Die Akku Probleme und Verbiegungen betraf doch wirklich nur eine kleine Charge zum Launch.

Man darf auf der anderes Seite halt auch nicht vergessen das man mit dem alten Chip nochmal ganz andere Möglichkeiten hat z.B. die Oberfläche anzupassen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >