Thema:
geschenkte Spiele... flat
Autor: Mitschel
Datum:27.01.20 00:29
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ich wollte einfach mal ein zwischenfazit zu den Sachen von QubicGames abgeben.

hier gab es ja verschieden stimmen die gefragt haben ob sich das lohnt oder ob nur Müll dabei ist. andere haben ja moniert, dass es ziemlich lustig ist, das diese kostenlosen Titel in den Top Downloads auftauchen, weil so ja die Leute denken könnten die wären gut dabei wären sie ja umsonsten und die anderen würden dann Geld dafür ausgeben.

bisher muss ich zu den spielen von denen sagen, sie halten (für mich) was sie versprechen. keiner der Titel versucht mehr zu sein als er ist. alles ist auf das nötigste beschränkt. aber das was sie machen, machen sie gut. keiner der die Titel in der Top Ten gesehen hat und gedacht hat "oh ein Spiel in dem ich schnell von a nach b kommen soll ohne zu sterben in einer zweckmäßigen aber für mich durchaus ansprechende  Optik für 5 Euro, das kaufe ich mal." wird sich am Ende beschweren oder ärgern.

mal sehen was die anderen spiele noch so bieten, aber ich bin überzeugt. und wenn ich Lust auf was einfaches, schnelles habe und bei QubicGames was dabei ist, was mich anspricht, werde ich keine Hemmungen haben die par Euro für den Spaß auszugeben.

Ich habe mir sogar schon ein Spiel von denen  gegönnt, bei dem man als hütehund Schafe durch einen Hindernisse parkur leiten soll ohne das sie in stachelfallen und ähnliches Rennen. das sah witzig aus. bisher habe ich es allerdings noch nicht gespielt.


< antworten >