Thema:
Re:OT flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.01.20 23:40
Antwort auf:OT von G'Kyl

>>Es gibt immer viele Gründe. [...] Keine versteckten Agenden, sondern nur die Arbeit an der Verbesserung des Spiels.”
>
>Hat nichts mit Cyberpunk zu tun, aber wie schön wäre es, wenn sich Menschen diese zwei Sätze ausdrucken und übers Bett hängen würden, anstatt schnelle Urteile zu fällen oder vermeintliche Lösungen zu präsentieren.


ach das habe ich aufgegeben, wie bei so vielen Themen mit Videospielern, wenn es um Technik von Games geht, meinen viele es besser zu wissen, weil sie Interviews oder Making ofs in Zeitschriften gelesen haben oder Endresultate miteinander vergleichen, aber nicht wirklich das Handwerk dahinter verstehen. Gilt auch bei vielen Journalisten so, die sich bestimmten Medien verschrieben haben, aber eigentlich nie so ein Projekt von Anfang bis Ende verstehen würden.


< antworten >