Thema:
Re:Verkaufszahlen... flat
Autor: Moosmann
Datum:26.01.20 18:02
Antwort auf:Re:Verkaufszahlen... von Fred LaBosch

>Wie lange geht das eigentlich noch, irgendwann müssen doch die Modul Reserven mal aufgebraucht sein?

Es ging darum, dass für Europa und Amerika keine neuen Spiele mehr im Auftrag gegeben werden können. Von japanischen und asiatischen Markt war nie die Rede davon.

>Und wenn ich mir dann angucke, was für Shovelware Play-Asia da noch rausbringt, da weiß ich genau, dass es denen nur noch um die Kohle geht.

Es gibt keinen Kaufzwang. Natürlich will Playasia damit Geld verdienen und das halte ich sogar für legitim. Irgendwie müssen die halt auch über die Runden kommen. Mit klassischen Importen (also damit meine ich die Releases, welche 6-9 Monate früher als Jap/US Version erscheinen) lässt sich heute fast kein Geld mehr verdienen und viele Retailverkäufe fallen durch das Downloadangebot weg.

>Ja, irgendwas kommt mir da auch immer spanisch vor, aber zumindest haben LRG immer noch einen ganz guten Ruf.

Zumindest werden die Liefertermine eingehalten. Die Spiele die sich wirklich verzögern sind gering im Vergleich was LRG so pro Monat an Neuerscheinungen anbietet...


< antworten >