Thema:
Re:Code-High-Five flat
Autor: Gamester
Datum:26.01.20 17:27
Antwort auf:Re:Code-High-Five von Intoxicant

>>Entwickeln kann manchmal so unfassbar befriedigend sein, wenn man einen clevere und elegante Lösung findet. Insbesondere, wenn man länger an einem Problem sitzt. <3
>
>Absolut. Insbesondere, wenn die neue Lösung elegant und sauber ist und einfach zu implementieren. Leider passiert sowas nicht sehr häufig. :)


So sieht's aus :)

BTW: Vielen Dank für Dein Posting. Dadurch habe ich wieder richtig Bock bekommen selber ein bisschen an Games herum zu coden und bin über Dein Tweet auf Game Maker 2 gestoßen.

Ich habe es heruntergeladen und ein bisschen damit rumgespielt und das ist genau das was ich schon lange gesucht habe.

Eine IDE mit der ich sehr flexibel bin und selber Code schreiben kann aber die nicht so riesig ist wie Unreal oder Unity. Eben eine IDE für Leute mit weniger Zeit....

Das letzte Mal das ich an eigenen Spielen programmiert habe ist locker 10 Jahre her (XNA).

Ich hatte aber eine Menge Spaß damals und bin schon richtig neugierig auf die neue IDE :)


< antworten >