Thema:
Espire 1 flat
Autor: punchrock
Datum:26.01.20 14:11
Antwort auf:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster

Dank dem Sale hab ich jetzt Espire 1 (und auch Apex sowie Moss, aber beide noch nicht getestet) gekauft.
Gestern hab ich mal reingespielt und hier mal ein kurzes Fazit:
es macht mir Spass da man sich sehr cool in den Leveln bewegen kann, überalls gehts mal hoch oder in Lüftungsschächte, ergibt nette Möglichkeiten. wenn man Entdeckt wurde und dann wieder verschwindet gehen die Wachen nach gewisser Zeit wieder in den Normalzusatnd über, betäubte Wachen sollte man auch wirklich verstecken :)
Und Überwachungskameras sollte man nicht ausschalten sondern lieber umgehen sonst wird direkt ne Wache losgeschickt um nachzusehen was da los ist. das ganze gefällt mir bisher ganz gut.
Was noch komisch ist, sind die Hände, beim klettern kann man in die Wände greifen - man hat zwar halt aber es sieht komisch aus. manchmal hat es auch nicht richtig funktioniert ne betäubte Wache zu greifen weil man eher die Waffe erwischt.....
das gleiche ist mir auch schon beim aufschieben der Lüftungsschächte passiert. kann ich aber bisher mit Leben.
Denke es war für mich kein Fehlkauf, das sind jetzt aber auch nur Eindrücke aus dem ersten Level.


< antworten >