Thema:
Gottseidank... flat
Autor: harukathor
Datum:26.01.20 10:34
Antwort auf:New Data Shows D.Stranding's World Is Completely Random von Jassi

...denn was das Video ausführt, ist einfach, dass "Death Stranding" sich anders als eigentlich alle anderen Vertreter seiner Art eher an natürlichen Strukturen orientiert und nicht immer irgendwas irgendwohin platziert, damit es auch ja für den Spieler was zu entdecken gibt. In einem Spiel, bei dem sich viel um das Finden bzw. Errichten der besten Pfade durch die Wildnis dreht, würde ich genau das auch gar nicht wollen. Ich hatte hier weit spannendere Erkundungstouren als bei Open World-Vertretern der anderen Art, wo es eher um das Abgrasen von irgendwelchen Punkten geht, die (mehr oder weniger) sorgfältig auf der Karte platziert wurden.

< antworten >