Thema:
Hä? flat
Autor: tonynash
Datum:26.01.20 09:05
Antwort auf:New Data Shows D.Stranding's World Is Completely Random von Jassi

beschreibt dieses Video ganz gut.
Ich sehe nur lauter Tabellen/Diagramme + wie aufwendig und teuer diese Analysen waren. Für genau was? um festzustellen, dass verlorene Pakete zufällig auf der Karte verteilt werden?
Was genau ist bei DS random? Alles? definitiv nicht. Konkrete Beispiele? Fehlanzeige.

Jedes Open-World-Spiel beinhaltet gescriptete und zufällige Elemente.
Was genau fehlt ihm denn bei DS? dass dort nicht alle 40 Sekunden, wie bei RDR2, ein Hase an dir vorbeiläuft oder man von einem NPC belästigt wird?
Keine Ahnung, ob Kojima die Zeit gefehlt hat um noch mehr unnützen Krempel wohlplaziert einzubauen. Das Endergebnis ist jedoch genau richtig und stimmig mit dem Setting. Die karge, unbelebte Welt IST Teil des Gesamtkonzepts.
Das passt alles und ist gut so, wie es ist. Zu keiner Zeit habe ich etwas vermisst.


< antworten >