Thema:
Re:AC Odyssey flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.01.20 08:59
Antwort auf:AC Odyssey von X1 Two

>Riesiges Spiel. Mit jetzt genügend Abstand zu Origins macht es auch wieder viel Spaß. Auch wenn es nicht so abwechslungsreich ist von der Spielwelt. Story ist dafür besser. Ich dachte ich wäre schon mitten im Spiel, da ploppt plötzlich "Ubisoft präsentiert..." rein. Cool. Mutig, dass man mal eben fünf Stunden Prolog hat. Aber nachdem sich das Spiel bei rund acht Stunden nochmal richtig öffnet auch verständlich.
>
>Was mich stören wird ist das Leveln. Ich bin jetzt schon an einem Punkt, wo ich zwei Stufen mit Sidequests holen muss, damit ich die nächste Hauptquest auch vernünftig angehen kann. Und das Rumreisen ist dezent nervig, weil Schnellreisepunkte rar sind. Trotzdem: Bisher ein hervorragendes Spiel. Kassandra ist top.


Schnellreisepunkte kommen bald richtig viele ohne dass es störend wirkt.
Und ich war eigentlich meist overpowered, unterlevelt ist man eher später bei den sidequests.

Aber insgesamt geniales Spiel, muss noch den letzten DLC abschließen der auch riesig ist und wo auch bei jedem DLC du nach 1-2 Stunden ein "Ubisoft präsentiert" bekommst und denkst "wah echt jetzt?" :D


< antworten >