Thema:
Spielabbruch..der offizielle "ich breche ab" Thread... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:26.01.20 08:27

Ich kann mich zwar erinnern dass es mal so einen Thread gegeben hat, da ich ihn aber nicht finde ihn aber brauche...

Ich fang mal mit Metro Redux an...


Gestern Abend war es dann so weit. Nach 2 Wochen habe ich für mich entschieden dass das Spiel nichts für mich ist. Es hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, ich spiel es auf dem härtesten. Kein Radar oder sonstige Hilfen. Damit komm ich klar. Man stirbt häufiger und das weiss man von Beginn an.

Für mich ist die Story belanglos, Die Missionen Plätschern einfach hin. Ich weiss nicht ob die NPC die anquatschen eine gewisse Komik rüberbringen wollen oder ob das alles ernstgemeint ist.
Gunplay finde ich durchschnittlich und die Steuerung überfrachtet.

Gestern Abend deinstalliert. Mund abputzen, Lebe geht weidah.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >