Thema:
Re:New Data Shows D.Stranding's World Is Completely Rand flat
Autor: Ihsan
Datum:26.01.20 00:16
Antwort auf:New Data Shows D.Stranding's World Is Completely Random von Jassi

>[https://www.youtube.com/watch?v=YiVTeMUD2p0]
>
>
>
>
>
>Eventuell interessiert das hier jemanden.


Ich für meinen Teil finde die Analyse nebensächlich, denn in kaum einem anderen Spiel ist die Frage nach dem "wie von A nach B kommen" so herausragend - insbesondere unter den anderen Open World Vertretern, die einen ja für die Spielzeitstreckung möglichst viele Karotten vorhalten müssen/wollen.
Bei DS kann ich mich stundenlang mit der Platzierung von Ziplines beschäftigen und noch am nächsten Tag im Büro darüber sinnieren wie ich eine schwere, grosse und zeitkritische Lieferung wohl am besten in die Berge bringe. Da will ich keine Ablenkung die über: "Auf den Gipfel, dürfte mit 350m grade reichen" hinausgeht.
Insofern: Wenn man bei DS nicht mit den Designerwartungen eines HZD herangeht, braucht man auch nicht die Welt ins letzte Detail designen, es würde von (meinem) Motivations Grund es zu Spielen nur ablenken und schlimmstenfalls in Ubi-ödnis abdriften.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >