Thema:
"Zelda Twilight Princess" (Gamecube-Dolphin) flat
Autor: Montana
Datum:25.01.20 23:44
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Oh, was bin ich euch wieder einmal dankbar. Es reichte mir schon, dass einige hier schrieben "all-time-fav", tolle melancholische Stimmung usw.

Also noch mal Reset und die Gamecube-Version pur via Dolphin neu gestartet. War mich ein Sport, die Zeit bis zum Erhalt der stinknormalen Link-Rüstung so kurz wie möglich zu halten. Und siehe da, war gar nicht schlimm und habe es in unter einer Stunde geschafft und dabei noch sogar einige cut-scenes, die ich mag (Sonnen-Intro, Zelda-Encounter), komplett angeschaut; ansonsten alle Dialoge geskippt und durchgerannt.

Endlich bin ich nun Link, so wie er sein soll und ich kann das Spiel genießen. Einziger Cheat: Ein Lichtkäfer füllt den kompletten Tiegel eines Lichtgeistes ... diese Jagd ist öde und spaßbefreit, deswegen abgeschafft.

Auf einmal finde ich die Grafik auch gar nicht mehr so hässlich. Mag eben die alten Spiele; neueres begeistert mich nur noch schwer; was nebenbei auch Geld ohne Ende spart.


< antworten >