Thema:
Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: Scarface
Datum:25.01.20 21:59
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

wow ist das geil, das flutscht so locker beim Zocken, macht riesigen Spaß.
Jetzt verstehe ich alles rückwirkend, hab mich immer gefragt, was an Diablo so megageil sein soll :))

Im Adventure Mode kriege ich ja loot, welches ich in der normalen Kampagne nicht bekommen kann.
Gilt das auch umgekehrt? Gibt es gute loot Chancen in der Kampagne noch oder kann ich die jetzt erstmal abhaken?

Wie wirkt sich der SKG auf das Lootverhalten aus? Das steht ja da mit dem Geld und Co.
Aber können auf T8 Sachen droppen, die ich auf T1 nicht bekomme, oder ist die Wahrscheinlichkeit höher?

Kann man im Spiel irgendwie erkennen, wie die benötigten Materials heissen? Ich sehe da nur kleine Icons beim Schmieden ohne Namen und ohne Hinweis, wo ich diese bekommen könnte. Brauche ich dafür unbedingt einen Guide oder gibt es da eine interne Spiellogik an die ich mich orientieren kann?


< antworten >