Thema:
Leistung der Hardware nicht Schuld an Verschiebung flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:25.01.20 21:46
Antwort auf:Verschiebung dank Konsolen von spinatihero

sagt zumindest CD Projekt Red selbst:

“Cory Barlog hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Natürlich optimieren wir für die Xbox One, für die Playstation und für den PC, denn das ist es, was erst in den letzten Abschnitten der Spielentwicklung gemacht wird. Während das Spiel entwickelt wird, sind viele Dinge nicht optimiert, weil sie alle im Fluss sind, sich ändern und noch immer nicht fertig sind.” 

“So einfache Antworten wie ‚Sie haben das Spiel wegen XYZ verzögert‘ mögen ein gutes Gerücht sein, aber sie enthalten nicht viel Wahrheit. Es gibt immer viele Gründe. Unter ihnen – und ich kann für mich selbst sprechen – ist ein Grund die einfache Behebung von Fehlern, damit das Spiel so ausgefeilt wie möglich ist. Keine versteckten Agenden, sondern nur die Arbeit an der Verbesserung des Spiels.” 

[https://www.xboxdynasty.de/news/cyberpunk-2077/kein-system-ist-schuld-an-der-verschiebung-sagt-cd-projekt-red/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >