Thema:
Re:Das wird definitiv das erste Mal sein... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:25.01.20 14:49
Antwort auf:Re:Das wird definitiv das erste Mal sein... von spinatihero

>Und genau den Punkt verstehe ich nicht. Sollte die PS5 Day 1 100% abwärtskompatibel zur PS4 sein, macht es doch mehr Sinn den Backlog der PS4 auf der PS5 abzuarbeiten. Allein aufgrund der deutlich verkürzten Ladezeiten und zu erwartenden optischen Verbesserungen bzw konstanter Framerate. Ein Days Gone z.b. dürfte von der SSD massiv profitieren, was Streaming angeht.

Sicherlich ein guter Punkt. Aber ich kenne mich auch. Wenn ich die Konsole erstmal habe dann werde ich dann doch eher die PS5 Games zocken als die PS4 Titel. Und von da her wird der Backlog entweder größer oder im Endeffekt verbrannt...


>Das alle First Party Titel ein PS5 Update erhalten dürfte auch sicher sein. Viele Third Party Spiele, wie Monster Hunter, dürften selbst ohne PS5 Patch mit konstanten 60 Frames im Auflösungsmodus laufen.

Monster Hunter ist nicht meins habe ich erstmal festgestellt.


>Wobei, bleib ruhig bei Deinem Plan! Je weniger planen die PS5 zu kaufen.....

Nach den letzten Jahren ist es vielleicht wirklich angeraten nicht bei der ersten Version einer Hardware zuzuschlagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >