Thema:
Re:Bin kurz davor zu kaufen, kurze Fragen. flat
Autor: Klees
Datum:25.01.20 14:16
Antwort auf:Bin kurz davor zu kaufen, kurze Fragen. von Scarface

>Hollow Knight und Bloodstained finde ich sehr gut und gut. Bin riesen Dark Souls Fan, mag Pixeloptik.
>Eigentlich ein Nobrainer, oder?


Dachte ich auch. Während ich alles andere verschlungen habe komme ich in Blasphemous nicht rein - außerdem hab ich da große Orientierungsprobleme wie so oft ^^

>
>Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu obigen Games, habe hier etwas widersprüchliche Aussagen dazu gefunden. Bloodstained finde ich recht easy, Hollow Knight und Dark Souls etwa auf einem Level und etwa das maximum an SKG der mir noch Spaß macht.


Ich bin bei Blasphemous zu oft aufm Weg gestorben weil ich dann oft nicht direkt wusste wie oder wo und grade bei Souls renne ich oft nur durch Gebiete durch wenn ich wohin will - bei Blasphemous lass ich bei jedem Retry zuviel HP liegen aufm Weg.

>
>Gibt es ein NG+?
>
>Ist die Optik eher an 8 Bit oder eher an 16 Bit Zeit orientiert? Habe noch fast nichts zu dem Spiel gesehen. Ich mag eher die Pixeloptik aus dem 16 Bit Zeitalter und danach.


16


< antworten >