Thema:
Re:FM 2020 touch switch für 26€ im eshop flat
Autor: Carsten
Datum:25.01.20 13:13
Antwort auf:Re:FM 2020 touch switch für 26€ im eshop von Hattori Hanzo

>>Ich käme mir dezent verascht vor, wenn ich dafür, dass ich einen Titel auf einer minderwertigen Hardware spielen muss, auch noch einen Aufschlag zahlen würde.
>>Das klappt wirklich nur bei den Switchies.
>
>>
>>Gerade den Titel kann man doch genauso gut auf einem Tablet spielen, wenn man nicht auf dem PC spielen möchte.
>
>Ich habe meine Switch immer dabei wenn ich Zug fahre, und das ist oft. Ein Tablet besitze ich nicht mehr, habe es nicht wirklich benutzt. Surfen kann ich auch mit dem Handy, für Arbeit nutze ich meinen Laptop. Die Switch benutze ich zum unterwegs und Zuhause spielen. Ich hätte also gar keine andere Möglichkeit als auf der Switch zu spielen. Hätte ich an dem Spiel Interesse ,na dann wäre der Post hier doch top!
>
>

Ist ja deine selbstgewähltes Schicksal und du erwartest vermutlich auch kein Mitleid von mir ;)
Aber es mag ja auch Switch-Besitzer geben, die noch andere Möglichkeiten haben.
Und für die sollte mein Hinweis sein.
(Ich besitze übrigens selber eine Switch und ich komme mir bei solchen Preisen dezent verarscht vor)


< antworten >