Thema:
Re:wurde mir vorher abgeraten :D flat
Autor: ha-do-ken
Datum:25.01.20 10:18
Antwort auf:Re:wurde mir vorher abgeraten :D von adamma666

Das kann ich bestätigen, kenn zwar nur die XB und iOS Version. Aber das Spiel entwickelt schnell einen Sog, da strategische Entscheidung im weiteren Verlauf eine gute Spieltiefe vermittelt, ohne zu überfordern. Du kannst und solltest viel probieren um für Dich und Deinen Spielstil das passende Deck zu bekommen. Ist fast immer gut und ganz entspannt machbar. Ansonsten mal eine Mission später machen, Leveln kommt von ganz alleine.

Ausprobieren kostet nix, ich habe vor 1-2 Jahren täglich 1-2 Stunden gezockt. Hatte mehr Spaß damit, als mit manchen Vollpreistitel. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen, weil es kostenlos war und habe einfach einen 5er investiert für ein Kostüm, das niemand braucht. Einziger Nachteil, ich kann leider meinen Spielstand von der XB nicht auf die Switch mitnehmen, oder geht das mittlerweile vielleicht?

Puzzle Quest hatte ich nach 4-5 Stunden ausgemacht, hat mich nicht so gepackt, damals auf der 360.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >