Thema:
Re:<3, aber mir gehts ähnlich wie Purple flat
Autor: Lynne
Datum:25.01.20 10:15
Antwort auf:<3, aber mir gehts ähnlich wie Purple von hcn

>Ich tue mich wahnsinnig schwer vorwärtszukommen. Hab auf Empfehlung von Lynne erstmal mit Bogenschützin gespielt aber hatte keine Chance beim ersten Boss.

Moment, dann hast du aber nicht allzu gründlich gelesen, was ich da geschrieben habe ;) Ich habe zwar die Bogenschützin erst mal benutzt, bin abee beim Boss gescheitert. Den habe ich dann mit dem ersten Schild-Klopper erledigt.

>Jetzt spiel ich den Jungen und kam da relativ gut vorbei, verkacke aber jetzt im zweiten Gebiet recht schnell. Irgendwas hab ich wohl verpasst oder bin falsch gewickelt dafür...

Das ist jetzt aber auch nicht so gedacht, dass du da einfach durchmarschierst. Die Chars sollten alle ihre Spielzeit bekommen, du schaltest damit ja auch passive Traits frei, die allen Familienmitgliedern zugute kommen.

Lynne


< antworten >