Thema:
Re:PS4 Pro flat
Autor: AlterZockherr
Datum:25.01.20 10:06
Antwort auf:PS4 Pro von Executer1983

>Für 250€ bei Amazon konnte ich dann doch nicht widerstehen mir die aktuelle Revision ins Haus zu holen. Die 233€ Aktion bei MM habe ich leider zeitlich nicht geschafft.
>
>Bisher ist das Teil tatsächlich ruhig. Im Menü ist ein leises Grundrauschen zu hören, was aber nicht stört, dafür dreht der Lüfter beim Zocken nicht mehr auf und Spulenfiepen hat das gute Stück zum Glück auch nicht. Mal hoffen, dass das auch alles so bleibt.
>
>Geholt habe ich sie mir für das FF7 Remake und natürlich The Last of Us 2. Bei Ghost of Tsushima werde ich vielleicht auch mal reinschauen.
>
>Bin zufrieden. Endlich mal eine leise Pro!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Glückwunsch!
Ich war einer derjenigen, die sie vor kurzem für 233 Euro bekommen hat und bin bis dato auch sehr zufrieden. Allein schon wieder eine PS4 zu haben ist schon schön, weil es meine bevorzugte Gaming-Plattform ist. :)

P.S.: Meine ID ist "AlterZockherr" ;)


< antworten >