Thema:
Re:wurde mir vorher abgeraten :D flat
Autor: Executer1983
Datum:25.01.20 07:56
Antwort auf:Re:wurde mir vorher abgeraten :D von Mitschel

>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4576430]
>>
>>
>>Nutz Mal die Suchfunktion, da gibt's auch andere Meinungen zu :).
>>Das Spiel hat 0 grind, wenn du nicht grinden willst. Da gibt's ganz normal die Puzzle Quest Quests und da muss man gar nichts grinden. Natürlich kannst du da zusätzlich mehr Zeit drin versenken, dass ist aber alles optional. ich Spiel das nun schon mehrere Jahre und bin da nirgendwo vor ne Wand gelaufen. Das geht alles ohne Stress und Pay2Win Mechaniken. Super Spiel für entspannte Minuten nach Feierabend.
>
>Ich habe mich trotzdem für pq entschieden. tut mir leid.
>
>Ich muss zwar nicht aber ich möchte mich erklären:
>
>Ich mag free to Play und gaas nicht. Wenn ich also die Wahl habe, entscheide ich mich nach Möglichkeit für das Produkt, bei dem ich für einen vorher festgelegten Preis das fertige Spiel ohne versteckte Kosten bekomme. warum ich dann erst auf 50% warte? Weil ich doch geizig bin :D
>
>aber am Ende wollte ich doch nur das Spiel von vor 10 Jahren (oder wann das war) nochmal spielen :)
>
>aber danke für den Hinweis :)
>
>
>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Geht mir ähnlich. Sobald Free2Play dran steht, hat das für mich immer einen üblen Nachgeschmack. Für Mario Kart Tour hätte ich auch lieber einen vollen Betrag gezahlt und die Charaktere und Kartteile durch meine eigene Leistung und nicht durch Glück oder kostenpflichtigen Grind freigeschaltet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >