Thema:
Xbox Game Streaming flat
Autor: Obiwan
Datum:25.01.20 01:23

Huhu,
seit paar Tagen ist der Service für Deutschland via Insider verfügbar. xCloud dann irgendwann demnächst.
Die (Beta-)App für Android ist erstaunlich stylisch gemacht und funzt an sich prima.
Das jeweilige Controller-Pairing (switchen zwischen Xbox, Phone, Tablet) könnte cooler klappen, und wird's hoffentlich demnächst auch.
Ansonsten interessiert die Funktion hier sicherlich bisher unzählige User, die Resonanz lässt jedenfalls darauf schließen...
Persönlich kann ich bisher berichten, dass es an sich ziemlich gut funktioniert. Auf jeden Fall besser als gedacht. Störende Artefakte und Ruckeleinlagen kommen zwar,  je nach Game und aktueller Netzwerkverbindung, vor, aber gut igendwas ist ja immer.
Irgendwelche weiteren Erfahrungen und Meinungen? Jemand schon von seiner Südsee-Insel auf die heimische Xbox gestreamt, oder so?


< antworten >