Thema:
Bioshock 2 - Minerva`s Den (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:24.01.20 21:59
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Und damit eine weitere Geschichte aus dem Rapture Universum beendet.
Wobei ich diese Geschichte wieder besser fand, als die des zweiten Teils. Am besten ist aber natürlich immer noch die von Teil 1.
Minerva`s Den war natürlich kürzer als Bioshock 1 oder 2, aber die 10,- Euro, die man damals für die Erweiterung hinlegen musste, ist es aber definitiv wert.

Edit:
Ach ja, Minerva`s Den ist mir zweimal komplett abgestürzt.
Das erste Mal hat es mich kurz vom Levelende erwischt und damit komplett an den Levelanfang zurück geworfen.
Das zweite Mal erwischte es mich an exakt der selben Stelle. Allerdings hatte ich nach dem ersten Mal angefangen nervös alle 5 Minuten zu speichern.
Das nervte schon beim ersten Teil und ich hoffe mal, dass das bei Infinity besser läuft.


< antworten >