Thema:
Re:Funktioniert bei irgendjemand O-Ton bei Amazon Prime? flat
Autor: ChRoM
Datum:24.01.20 19:12
Antwort auf:Re:Funktioniert bei irgendjemand O-Ton bei Amazon Prime? von McDee

>Es gab grad heute ein Update der Prime App auf der Xbox, davor ewig nichtmehr. Evtl haben sie es gerade erst kaputtgemacht. Jedenfalls haben wir letzte Woche noch einen Film problemlos auf Englisch geschaut.

Bei mir geht das seit Monaten nicht. App-Update hätte ich bewusst nicht mitbekommen.

>Edit: Habs grad selbst getestet: Picard lässt soch bei mir auf der Xbox problemlos auf Englisch umstellen und schauen.
>
>Dafür funktionieren bei mir die Play/Stop etc Knöpfe auf der Xbox Remote nun nichtmehr mit der Prime-App. Alles nurnoch wie mit dem Pad über Richtingstasten ind Bestätigung auswählbar. Da sind ja echte Spezialisten am Werk...


Edit PS: App de- und neu installiert, jetzt merkt er sich die Spracheinstellung plötzlich. Hätt ich eigentlich früher probieren können.


< antworten >