Thema:
Re:Funktioniert bei irgendjemand O-Ton bei Amazon Prime? flat
Autor: McDee
Datum:24.01.20 19:00
Antwort auf:Funktioniert bei irgendjemand O-Ton bei Amazon Prime? von ChRoM

>Es ist zum Verzweifeln. Bei der Amazon Prime App auf Xbox One funktioniert das Umschalten auf O-Ton nicht. Egal ob Expanse oder aktuell Star Trek Picard: Es gibt zwar den Menüpunkt "Sprache" wo man zwischen "Deutsch" und "English" wählen kann - nur merkt sich die App die Auswahl nicht, wenn man wieder rausgeht. Der Content läuft immer auf Deutsch. Auch Xbox auf Englisch stellen ändert daran nix.
>
>Funktioniert das bei irgendjemandem? User-Error würde ich ausschließen. Die Funktionsweise der Prime-App ist mir bekannt, auf der PS4 kann ich problemlos auf Englisch umschalten. Nur auf der Xbox geht's nicht.
>
>Das gibt's ja eigentlich nicht, dass so ein offensichtlicher Bug seit Monaten unentdeckt bleibt bzw. niemanden stört. Bin ich ein Einzelschicksal?


Es gab grad heute ein Update der Prime App auf der Xbox, davor ewig nichtmehr. Evtl haben sie es gerade erst kaputtgemacht. Jedenfalls haben wir letzte Woche noch einen Film problemlos auf Englisch geschaut.

Edit: Habs grad selbst getestet: Picard lässt soch bei mir auf der Xbox problemlos auf Englisch umstellen und schauen.

Dafür funktionieren bei mir die Play/Stop etc Knöpfe auf der Xbox Remote nun nichtmehr mit der Prime-App. Alles nurnoch wie mit dem Pad über Richtingstasten ind Bestätigung auswählbar. Da sind ja echte Spezialisten am Werk...

mcdee


< antworten >