Thema:
Re:Bisken übertrieben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.20 18:30
Antwort auf:Re:Bisken übertrieben von Fred LaBosch

>>>>>Der Kampf um die Vorherrschaft in den USA wird spannend, weil dort Xbox One und PS4 eine relativ ausgeglichenes Konkurrenzverhältnis hatten. Wenn Microsoft hier mit einem guten Geschäftskonzept aufwartet und sich Sony in der Hinsicht konservativ zurückhält, könnte es dort Microsoft wieder gelingen die Oberhand zu gewinnen.
>>>>
>>>>Allein schon ausgehend von historischen Daten:
>>>>
>>>>[https://twitter.com/MatPiscatella/status/1218676826836324352]
>>>>
>>>>Hätte ich so nicht erwartet. Nicht mal ansatzweise. Xbox ist sehr stark in den USA.
>>>
>>>Also IMO haben die in den USA durchaus die Chance, diesmal wieder vorne zu liegen. Eine ausgemachte Sache ist das aber noch lange nicht. UK könnte auch wieder ordentlich laufen, beim Rest der Welt können sie froh sein, wenn`s besser wird als im Vergleich zur One.
>>
>>Wichtig ist vor allem die zweite SKU, Lockhart. Ende 2020 werden 50 % der US-Haushalte keinen 4K-Fernseher haben. Das ist die Zielgruppe für die kleine Next Gen-Xbox. Gleiche Spiele wie die großen Konsolen, aber eben nur 1080p.
>
>Und die großen Konsolen funktionieren nicht an 1080p TVs?


Geht vielmehr um den Preis.
Wer keinen 4k TV hat der hat keine Kohle oder Gaming ist nicht so wichtig ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >