Thema:
Re:Nintendos Preorder-Praktiken zunächst weiterhin legal flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.20 16:28
Antwort auf:Re:Nintendos Preorder-Praktiken zunächst weiterhin legal von PooBear

>>>>>Darum geht es ja nicht, sondern darum, dass dir die Rückgabe damit verwehrt wird, dass du schon einen Haufen Daten bekommen hast (die letztlich nicht nutzbar sind zum Zeitpunkt des Kaufs).
>>>>
>>>>Rein vom Gesetz her sollte das möglich sein ja, aber wie kommt sowas?
>>>>
>>>>Ich finde es immer etwas komisch wenn man ohne Informationen gleich beim Kauf zuschlägt, gerade digital. Da gibt es ja keine vergriffenen Editionen :)
>>>
>>>Aber manchmal gibt es beim vorbestellen Frühbucherrabatt.
>>
>>stimmt.
>>Ja dann ist das natürlich blöd.
>>Aber bisher war ich bei den paar Prozenten nie bereit ein größeres Risiko einzugehen.
>>mehr als 5-10 Euro günstiger als Frühbucher sind das eh nicht, da kann man auch drauf verzichten bevor man sich ein faules Ei ins Nest holt.
>
>Man kriegt halt manchmal nen Goldmünzen-Bonus bei Preorder im Eshop. Allerdings meist nur bei Nintendokram, und gerade den sollte man sich besser als Retail holen, da preisstabil wie Apple.


Erstmal dass und Angebote haut selbst N mal raus.
Bei mir verfallen die Punkte immer.
Ich nutz die höchstens mal wenn ich neue Spiele kaufe, hatte bisher nur bei MK8 geklappt letztens, 39 euro minus 10 euro münzenbonus.

Der Bonus macht sonst keinen Sinn, weil wie du sagst, der Retailkram eh günstiger ist

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >