Thema:
Re:Bisken übertrieben flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.20 16:14
Antwort auf:Re:Bisken übertrieben von X1 Two

>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Und die großen Konsolen funktionieren nicht an 1080p TVs?
>>>>>
>>>>>Schon, wären dann aber vielleicht etwas überteuert für diese Leute. In diesem Sinne würde eine zweite und deutlich günstigere Variante natürlich nicht verkehrt sein.
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Ich glaub trotzdem nicht, dass das ein Hindernis ist, gab ja damals auch genug Leute, die die 360 an den Röhren TV angeschlossen haben.
>>>
>>>Und die 360 gab es für 299 Dollar in der kleinen Variante und für 399 Dollar in der großen. Split war IIRC 1/3 Arcade, 2/3 Pro.
>>
>>Also entscheiden jetzt die TVs, wer die Führung übernimmt?
>
>Wie in jeder Generation entscheidet das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und nichts anderes.


Genau.


< antworten >